Mobilfunk Discounter
StartseiteAnbieterSchnaeppchenGlossar
Anbieter

BASE

blau.de

callmobile

klarmobil

simply

simyo

Schnäppchen

Überblick

Netz

D1 (T-Mobile)

E-Plus

Glossar

GPRS

Mailbox

MMS

No-frills

Postpaid

Prepaid

Rufnummern-
  mitnahme


SMS

Taktung



News/Pressemeldung

Anbieter         Meldung
simyo

>> Details

>> Bestellen


>> Alle Artikel


>> zurück zur
     Übersicht
  • connect Service-Hotline-Test: simyo bester Discounter - und besser als mancher etablierte Anbieter

    Im unabhängigen Hotline-Test des Fachmagazins connect prüfen 20 Tester die Service-Hotlines der Mobilfunk-Anbieter. Unter den Mobilfunk-Discountern liegt simyo mit gutem Abstand vor dem Kaffeeröster aus Hamburg. simyo Kunden profitieren von gutem Service

    Düsseldorf, 21. November 2005
    - Bei simyo, Deutschlands erstem Mobilfunk-Discounter, gehören Mobilfunk-Discount und kundenorientierter Service unabdingbar zusammen. simyo bietet allen Kunden einen Service, "der sich besser schlägt, als mancher große, etablierte Anbieter", so das Fazit der Tester. Besonders positiv bewertet wird die kurze Wartezeit am Telefon: Nur 17 Sekunden dauert es im Schnitt, bis ein simyo Kundenberater verfügbar ist - bei manchen der etablierten Anbietern und Providern warten Kunden mehr als doppelt so lange. Die simyo Hotline ist mobil bequem per Kurzwahl zu erreichen und bietet den Kunden freundlichen und kompetenten Service und das zum kostengünstigen Preis von 12 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Damit beweist simyo einmal mehr, dass die Kunden den Vorzug des günstigen, fairen und einfachen Tarifs von 16 Cent in alle Netze nicht etwa auf Kosten von gutem Service bezahlen.

    "Wir freuen uns sehr über dieses positive Testergebnis, denn simyo weiß, wie wichtig ein guter Service unseren Kunden ist - und dass wir als Discounter mit unserem Service sogar teilweise die etablierten Anbieter übertreffen, macht uns stolz", erklärt Rolf Hansen, Gründer und Geschäftsführer von simyo. "Dabei bietet das Mobilfunk-Discount Angebot von simyo für die Zielgruppe der Smart-Shopper hundertprozentige Kundenorientierung. Einfach, günstig und ohne Haken und Ösen. Dazu gehört mit 16 Cent pro Minute unser günstiger simyo Tarif in alle Netze deutschlandweit und der bei simyo so einfache Zugang zum Produkt, ohne Verkehrsstaus im Stadtgetümmel, sondern komfortabel und rund um die Uhr über www.simyo.de. Unsere Investitionen in unser qualifiziertes Service-Hotline-Team bei Arvato-Bertelsmann zahlen sich in dem connect Test-Ergebnis ebenso aus, wie in der hohen Zufriedenheit unserer Kunden."

    Den Hotline-Test unter den Mobilfunk-Anbietern führte connect gemeinsam mit dem Osnabrücker Unternehmen "buw Customer Care Consult" durch. Zwanzig Tester prüften anhand eines ausgewählten Fragenkatalogs die Hotline-Mitarbeiter auf deren Berater-Qualitäten.

    simyo im Überblick

    (aktueller Stand 01.09.2006)

    • Ein Tarif, rund um die Uhr, in alle Netze deutschlandweit
    • 16 Cent / Minute, 11 Cent / SMS
    • NEU: community-Minutenpreis - 6 Cent / Minute von simyo zu simyo
    • Faire 60/1 Taktung
    • Keine monatliche Grundgebühr, keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz
    • kostenlose Mailboxabfrage
    • SIM-only Vertrieb über das Internet
    • Große Auswahl vertragsfreier Marken-Handys und Markenzubehör zu attraktiven Preisen bei simyo im Handy-Shop
    • Automatische Guthaben-Aufladung online und via SMS per Kreditkarte, Lastschrift und per Überweisung
    • Kostenlose simyo Verbindungsübersicht via Internet
    • Online-Rechnungen mit digitaler Signatur, vorsteuerabzugsfähig und gültig für die Vorlage beim Finanzamt


    Mehr Informationen zu simyo sowie Bildmaterial (honorarfrei) und weiterführende Marktinformationen unter www.simyo.de/presse

    Über die simyo GmbH
    simyo wurde im Mai 2005 von dem vierköpfigen Management-Team um Gründer und Geschäftsführer Rolf Hansen und E-Plus gegründet. simyo bietet als erster Mobilfunk-Discounter und Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation in Deutschland ein SIM-only Produkt über das Internet unter www.simyo.de an. Das Konzept: Mobil telefonieren muss einfach, günstig und fair sein. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz bei 0 Euro Grundgebühr kostet eine Gesprächsminute bei simyo 16 Cent, eine SMS 11 Cent. In alle deutschen Netze, rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.

    Für Rückfragen
    simyo GmbH
    Ira Reckenthäler
    Tel: 0211 / 88 25 05 42
    E-Mail: ira.reckenthaeler(at)simyo.de

    Trimedia Communications Deutschland GmbH
    Michaela Thelen / Miriam Benning
    Tel: 0211 / 96485 39
    E-Mail: simyo@dus.trimedia.de

Favoriten/LesezeichenNewsImpressum

Vergleich mit weiteren Anbietern: Aldi Talk | Ja Mobil | Penny Mobil | S Mobil | Alditalk | jamobil | PennyMobil | smobil